Was kann Sie zu mir führen

    Gibt es alternative Behandlungen gegen meine Schmerzen?
   
    Ich bin chronisch erkrankt oder suche die komplementäre Begleitung während der Krebstherapie.

    Wo ist meine Kraft geblieben? Ich fühle mich so leer. Wie kann ich wieder konzentrtiert arbeiten?
    Obwohl ich müde bin, kann ich nicht schlafen!

    Mein Hautbild ist trocken. Ich vertrage bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr. Kein Frühjahr ohne Schnupfen!
    Wir wünschen uns schon lange ein Kind. Bisher blieb uns dieser Wunsch versagt.

    Ich habe Angst - mir fehlt Selbstvertrauen - ich möchte Lern- und Denkprozesse optimieren.
    Mein Kind ist ein kleiner "Zappelphillip"!

    Meine Fältchen brauche ich (noch) nicht!







 Praxis für Biologische Medizin
 Fachpraxis für naturheilkundliche Schmerztherapie
 Doris Schulz
 DO.CN®, Heilpraktikerin
 Schmerztherapeutin

 Mitglied im Verband
 Freier Osteopathen e.V.


 Schweizergartenstrasse 1
 04808 Wurzen

 Telefon    034292 - 78 73 70
 Mobil        0173 - 87 47 954
 Mail 
info@schmerztherapie-leipzig-land.de

 Termine nach Vereinbarung
 Mo - Sa  9.00 bis 19.00 Uhr

 Hausbesuch 
    weiter..                   zur Startseite  
  
 
    Gesundheitstipps                    Was ist ein Heilpraktiker ? Impressum / Datenschutz